Das Video für Frauen, die endlich wieder glücklich sein wollen.

1. Schau Dir das kostenfreie Video an

Video abspielen

2. Sieh dir Nicoles Geschichte mit Diana an

Hallo, mein Name ist Nicole, ich bin 49 Jahre alt und Mutter von 2 wunderbaren Kindern. Mein Leben verlief bis zu meinem 47 Lebensjahr absolut „nach Plan“. Ich hatte studiert, mir in einem Unternehmen durch gute Arbeit einen sehr gut bezahlten Job erarbeitet und war glücklich verheiratet. Nach der Geburt meines ersten Kindes schien das Glück perfekt und als mein zweiter Sohn auch das Licht dieser Welt erblickte, erst recht. 

Doch nach dem Mutterschutz fand ich nicht mehr wirklich in mein altes Leben zurück. Ich war „glückliche Hausfrau“, wenn man das so bezeichnen darf. 
Da mein Mann genug Geld verdiente, habe ich beruflich einen Gang zurück geschaltet und unsere Kinder groß gezogen. 

Dann kam der Wendepunkt: Meine beiden Jungs waren alt genug, sodass sie nicht mehr täglich die Aufmerksamkeit benötigten, die ich ihnen bisher gab. Sie waren alt genug und standen schon fast auf eigenen Beinen. Für mich war diese Zeit sehr schwer. Ich habe mich wertlos gefühlt. Ich hatte keinen richtigen Antrieb um morgens aufzustehen. Arbeiten brauchte ich ja nicht, wir hatten ausreichend Geld durch den Beruf meines Mannes. Kurzum, ich steckte fest und fühlte mich ehrlicherweise überflüssig.

Dann bin ich glücklicherweise auf Diana gestoßen. In meiner Not habe ich, obwohl ich an der Herangehensweise gezweifelt habe, ein Gespräch gebucht. Ich hatte keine großen Erwartungen, schließlich bin ich auch nicht wirklich davon ausgegangen, dass Diana mir helfen kann. 

Doch dann saßen wir zwei uns gegenüber. Und Diana wusste nach ungefähr 3 Fragen, dass ich genau richtig bei ihr bin. Es war wirklich beeindruckend. Nach diesem ersten Gespräch waren mir 2 Dinge klar: Zum ersten, dass ich Hilfe benötigte und zum zweiten, dass ich diese bei Diana finden werde. 

Diana stellte mir am Ende eine abschließende Frage: Nicole, du hast die Wahl. Möchtest du mit mir gemeinsam dein Leben wieder zum Abheben bringen, oder möchtest du es weiterhin alleine versuchen? Bei dieser Frage war mir ich mir zum ersten mal seit langer Zeit zu 100% sicher: Ich wollte mich mit Hilfe von Diana endlich wieder für mein Leben begeistern.

Ich möchte meine Geschichte mit einem Satz beenden: 

Diana, ich danke dir. 

3. Vereinbare dein Kennenlerngespräch, damit wir gemeinsam an deiner Lösung arbeiten können

Das ist meine persönliche Geschichte